Adresse PlayStation Network

3 Antworten

Niemanden Interessiert wo Ihr wohnt - noch nicht mal die dümmsten Hacker wollen die Adresse von PSN Usern. Damit kann doch keiner etwas anfangen!

Angst vor PS4 Hackern aber bei Facebook Urlaubsbilder hochladen - typisch deutsch :)
http://de.wikipedia.org/wiki/German_Angst

Hab das richtige eingegeben und hab PSN seit 2 Jahren nichts passiert so lange Sony nicht gehackt wird denke ich kann es dir egal sein da sie es sowieso rausfinden könnten auch ohne das du es angiebst :D

Ich habe meine richtige Adresse angegeben und nicht passiert. Was denkst du denn, dass du dann 1000 Millionen Briefe bekommst und alle durch dein Fenster spannen oder was ?!

SaltiDalti
Beitragsersteller

Naja meine mutter ist nicht ganz für