Kann ich ohne PlayStation Plus spiele aus dem PSN store laden?

4 Antworten

Ja. Aber wie hier schon gesagst, bekommst du manchmal Rabatt an manchen Spielen, wenn du PS+ Kunde bist. Außerdem kannst du nicht online spielen (selbsrverständlich ohne PS+). Es gibt auch jeden Monat kostenlose Spiele, wenn man Mitglied von PS+ ist.

ArtYT  03.11.2015, 20:50

Aber falls du auf auf jedem Account, PS+ haben willst, kannst du in den Einstellungen deine PS4 als "primäre PS4" machen. :) Kleiner Tipp

cooli00
Beitragsersteller

Mein Account mit dem ich spiele ist ein PS+ Account es geht nur um den Download weils mit meinem eigentlichen nicht geht

Ja kannst du, du hast allerdings bei manchen spielen einen Rabatt als ps plus Kunde. Prinzipiell kannst du aber ohne plus Mitgliedschaft alle Spiele kaufen die du willst.

cooli00
Beitragsersteller

Ok danke :)

Ja kannst du.

cooli00
Beitragsersteller

Danke:)

Ja klar:) dürfen aber keine Altersbegrenzung haben.