Kann auf der ps4 kein wwe network verwenden?

2 Antworten

Ich weiß zwar net was das wwe ist aber das Schloss ist entweder da weil:
1 Der Acc der das eworben hat deaktiviert ist ( und du nicht auf ihm bist)
2 Du hast keine Lizenzen ( einfach erneuern in den Einstellungen)

Adu123
Beitragsersteller

Ja es steht das die server nicht die verbindung zu den lizenzen herstellen kann (sowas ähnliches).

Was kann ich dagegen machen.

VenomSnake  18.02.2016, 23:11

Das liegt wahrscheinlich am PSN da hilft nur warten

Hm.. verschiedene Faktoren könnten da "mitspielen"..

- Der Download ist zwar beendet aber noch nicht fertig installiert.

- du hast es nicht mit deinem Hauptaccount runtergeladen.

- erneuere die Lizenzen

- das Spiel durfte man downloaden, aber es wird erst beim release freigeschaltet.

Das sind die ersten Dinge die mir eingefallen sind.

Adu123
Beitragsersteller

Ähm....

Ich habs mit mein zweitAccount heruntergeladen.

Was kann ich jetzt tun.

Und wie kann ich die Lizenzen erneurn.

7vitamine  18.02.2016, 23:16

Gut, dann lade es nochmals mit deinem Hauptaccount runter, dann funktioniert es auch. Danach solltest du automatisch die Lizenz dazu haben.

7vitamine  18.02.2016, 23:18

Musst es halt zwei mal runterladen, aber anders geht's nicht. Immer mit dem Hauptaccount runterladen, das ist wichtig.