Playstation im winter mit nach draußen nehmen?

4 Antworten

Von der Kälte sollte sie nicht kaputt gehen, tagsüber herrschen ja auch Plusgrade. Du solltest sie gut einpacken, dass sie nicht nass werden kann und aufpassen, dass sie nicht herunterfallen. Und so dass man nicht sieht dass es eine PlayStation ist (wegen Bus um da Diebstahl zu vermeiden).

psgamer02
Beitragsersteller

Bei uns sind es gerade -2 grad. Passt das trotzdem??

DerICH1  17.01.2016, 11:08
@psgamer02

Ich denke schon. Du solltest sie aber besser über null Grad lagern evtl. eine Decke oder ähnliches darumlegen.

Packe Sie gut ein, am besten in eine Decke. Ansonsten kann es passieren, dass sich Feuchtigkeit kondensiert im inneren. Nach Ankunft, nicht sofort einschalten, am besten eine weile warten 30-60min, dann sollte nichts passieren.

Hi,

dicke Decke um die Playstation, damit sie schön warm hat, dann in den Rucksack oder Tasche, dann dürfte nix passieren.

Es kein eigentlich nichts passieren so lange du sie gut einpackst und nicht einfach auf den boden knallst. Viel spass! ^^ LG