Wie krieg ich mein alten acc wieder?

1 Antwort

Hey, früher musstest du dir sicherlich ein PS Account erstellen zu dem irgendeine Email hinterlegt sein muss. Wenn du die Email herausfindest dann solltest du auch deinen Account wiederbekommen. Falls du zusätzlich noch den Account damals mit einem epicgames Account verknüpft hast würde die Email davon auch ausreichen. Dann müsstest du folgendes tun.

-gehe auf die epicgames Website und logge dich ein

-Suche den Reiter wo du verknüpfte Accounts siehst und einstellen kannst

-Falls dort noch ein PS Account hinterlegt ist logge dich mit diesem ein

-Falls keiner hinterlegt ist erstelle einen neuen und hinterleg den auf der website

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ligma00707
Beitragsersteller

ich dank dir sehr viel für deine Mühe und alles aber ich hab ja keine email also ich hab schon alle möglichen probiert und keine von dem passte zum account