Könnte die PS4 beim Transport wegen der Hitze kaputt gehen?

4 Antworten

Nein eigentlich sollte da nichts passieren :)

Also wenn du sie unterwegs nicht benutzen möchtest, dürfte da nichts passieren!

Genau .. Du hast Angst das deine Konsole beim Transport durch die Hitze draufgeht aber sie im Betrieb locker 60-70 Grad erreicht ne

DSBNAH  31.07.2015, 02:17

Naja wäre im Betrieb der Lüfter aus ... Hättest ganz schnell ne Tote ps4 :D

Bobbymowick  31.07.2015, 02:55
@DSBNAH

Jap, eine PS4 die im Betrieb ohne Lüfter läuft wird locker über 100C°. Da brauchst du dir beim Transport keine sorgen machen.

DSBNAH  31.07.2015, 02:05

Kd ! :D

Monte121
Beitragsersteller
@DSBNAH

Aber hab noch 'ne Frage: Im Betrieb ist ja der Kühler aktiviert und beim ausgeschaltenen Zustand nicht, oder spielt das in diesem Fall keine Rolle? :D

Monte121
Beitragsersteller

Haha ja wenn man ein wenig drüber nachdenkt, ist die Frage doof :D Ich hatte aber keine Ahnung, wie heiss die Konsole im Betrieb wird, trotzdem danke :)!

Leg sie vielleicht nicht die ganzen 9 Stunden direkt in die Sonne.. Ansonsten wird da wohl nix großartiges passieren. ^^