Playstation Guthaben beschädigt?

2 Antworten

Wenn du den Kassenzettel noch hast dann geh zum Laden zurück bei dem die Karte gekauft wurde, sonst musst du das mit Sony klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nico12789
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem…. Das war ein Geschenk der Kassenzettel ist nichtmehr unter uns

Hilfe123159  25.12.2023, 19:13
@Nico12789

Dann musst du dich beim Sony Support melden, ansonsten hast du keine anderen Optionen, wenn du nicht weisst wo die Karte erworben wurde.

Nico12789
Beitragsersteller
@Hilfe123159

Weißt du wie ich mich am besten Melden sollte, hab versucht nh mail zu schreiben - ohne erfolg

Hilfe123159  25.12.2023, 19:19
@Nico12789

Ruf bei denen lieber an, telefonisch kannst du sicher mehr erreichen, da man im Gegensatz zur Mail nicht auf gegenseitige Antworten warten muss.

Kleiner Tipp fürs nächste mal. Bei den aktuellen psn Karten, muss das Feld nicht mehr frei gekratzt werden. Den silbernen Streifen kann man abziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung