Playstation Guthaben beschädigt?
Ich habe zu Weihnachten ein paar ps Gutscheine bekommen und wollte diese nun einlösen doch bei dem einen fehlen mir die letzten 2 Ziffern (sind zerkratzt) obwohl ich vorsichtig mit meiner Münze gekratzt habe, Ich habe jetzt keine Ahnung was ich tun soll weil auch der Support von sony die größte Scheiße ist …
2 Antworten
Wenn du den Kassenzettel noch hast dann geh zum Laden zurück bei dem die Karte gekauft wurde, sonst musst du das mit Sony klären.
Dann musst du dich beim Sony Support melden, ansonsten hast du keine anderen Optionen, wenn du nicht weisst wo die Karte erworben wurde.
Weißt du wie ich mich am besten Melden sollte, hab versucht nh mail zu schreiben - ohne erfolg
Ruf bei denen lieber an, telefonisch kannst du sicher mehr erreichen, da man im Gegensatz zur Mail nicht auf gegenseitige Antworten warten muss.
Was ist denn die Nummer, habe ein ähnliches Problem und muss es so schnell wie möglich gelöst haben
Kleiner Tipp fürs nächste mal. Bei den aktuellen psn Karten, muss das Feld nicht mehr frei gekratzt werden. Den silbernen Streifen kann man abziehen
Das ist ja das Problem…. Das war ein Geschenk der Kassenzettel ist nichtmehr unter uns