20€ Playstation Guthaben lässt sich nicht einlösen. Was tun?
Hallo,
Ich habe von meiner Schwester 20€ PSN Guthaben geschenkt bekommen. Sie hat die bei Rossmann gekauft. Als ich es einlösen wollte, kam die Nachricht = "Die prepaidkarte konnte nicht eingelöst werden. Bitte versuchen sie es später erneut".
Später hab ich das dann nochmal versucht und am nächsten Tag auch aber es kam immer diese Antwort. Ich habe den Code richtig eingegeben weil nach der Eingabe steht , ob ich die 20€ zu meinem Guthaben hinzufügen will. Die Playstation Networks Statusseite zeigt keinerlei Probleme. An und abgemeldet hab ich mich auch aber es klappt einfach nichts. Es ist ein Geschenk meiner Schwester deswegen sind mir die 20€ mehr Wert. Hatte jemand das gleiche Problem und was hast du dann gemacht? Vielen Dank im Voraus
2 Antworten
Evtl. hast du schon zu viel Guthaben auf deinem Account? Ich glaube bei 120 ist die Grenze.
Nein habe kein Guthaben mehr auf dem Konto daran kann es liegen
Versuche auf deiner Handy Playstation App dein Code einzulösen oder über das Internet, nicht über Playstation das einzugeben. Wenn das immer noch nichts bringt bei Playstation Support Mal Anrufen.
Nur über diesen Support geht das:
https://www.playstation.com/de-de/support/contact-us/?category=store
Habe nachgefragt und die meinten dass der Händler Rossmann trotz Bezahlung den Gutschein nicht aktiviert hat. Ich hab den Kassenbon dummerweise verloren werde den also bestimmt nicht aktiviert bekommen
Tja das dann blöde, man sollte diese Kassenbons bei den Gutscheinen immer erst aufheben bis man diese eingelöst hat.
Das mit der Handy App habe ich grad versucht geht auch nicht. Werde den Support morgen anrufen. Kann man auch mit den schreiben?