PSN Card hat 13 Ziffern

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mal in der Packung gucken da ist ein Zettel zum abrubbeln und da ist ein 12-Ziffern code

Du kannst dir auch völlig legal junowallet runterladen und diesen code eingeben: AK2696693 Dann bekommst ein startguthaben von 10 euro wovon du dir einen psn code kaufen kannst;)

Hallo ich habe das gleiche problem ich hab mir heute auch eine 20 euro karte gekauft hab diesen frei gerubbelt und da ist ein 16 stelliger code drauf was soll ich tun ??

sebtheghost  15.03.2014, 18:53

dann war das ne PSC keine PSN

der code steht auch nciht auf dem beleg sonder auf der karte die du gekauft hast.

Dann bedanke ich mich herzlichst bei euch beiden, ich war so auf die neuen Maps bei Black Ops fixiert, dass ich mir nur diesen Beleg angeschaut habe. :D Peinliche Sache.