Habe mir Playstation store Guthaben für 20€ geholt, habe zu fest gerubbelt und ich sehe die ersten 4 Ziffern nicht, was soll ich tun?

4 Antworten

Zurück in den Store gehen und es zeigen. Wirst wahrscheinlich ein neues Guthaben bekommen.

Dann mit dem Kassenbon zum Laden zurück und versuchen umzutauschen müssen ja nicht wissen das das vom Rubbeln kommt.

Kaufte mir damals die Orange Box und dort auf einer weißen Fläche wo ein Code stehen sollte war keiner bin mit Bon zurück und hab n neuen bekommen.

Wenn alle Stricke reißen kontaktiere einfach mal den Support vom Store.

In aller Regel wird ein Kassenbon gedrückt wo der Code ebenfalls nochmal drauf steht. Ansonsten Guck dir das System hinter dem Code an und probiere einfach Mal durch

Wirst einen Kassenbon dazu bekommen haben. Da steht der ebenfalls drauf

NaTaX0
Beitragsersteller

Nein da steht nichts drauf.