Lohnt sich ein 10€ PSN Gutschein für Fortnite?

4 Antworten

Und wenn du noch richtig tricksen willst, dann Kauf ihn zb auf instant gaming. Da zahlst dann noch etwas weniger ;)

Ne aber haben oder nicht haben, 10€ sind auch Geld (auf im PSN).

Lg

Ich finde nichts falsch daran, jemanden 10 € PSN Guthaben zu schenken. Wenn er wirklich nur Fortnite zockt, wird er die Guthaben vielleicht nur für Skins o. Ä. ausgeben. Falls er das mag, dann klar, schenk ihm die 10 € ruhig. Wenn nicht, würde ich mir an deiner Stelle ein anderes Geschenk aussuchen.

Ja, ein 10€ PSN-Gutschein kann sich für Fortnite lohnen! Dein Freund kann damit zum Beispiel V-Bucks kaufen und kleinere In-Game-Items wie Skins oder Emotes erwerben. Es ist eine witzige und trotzdem nützliche Geste, auch wenn er schon erwachsen ist. Passt perfekt!

Also abgesehen davon dass 10€ PSN Guthaben sogar Recht gut noch sind kannst du diese für Fortnite einlösen und wenn du die 2FA auf fortnite aktiviert hast, schenk ihm einfach ein skin oder so