Playstation Festplatte umstecken?

2 Antworten

Denke nicht, dass das geht. War in derselben Situation und habe eine Neuinstallation durchgeführt. Erinnere mich jetzt nicht so genau, aber sonst hätte meine Pro ja ganz normal starten müssen.

Probieren kann mans ja, aber vorher in jedem Fall Daten sichern (Spieldaten müssen an sich nicht sein, aber Speicherstände, Videos etc.).

PhilippKct
Beitragsersteller

Ja hab was gelesen wegen Firmware Version die ja auf der Festplatte ist muss das mit der Pro identisch sein. Sowas hatte ich gelesen

Also theoretisch müsste das schon gehen.

Auf YouTube gibt es bestimmt Tutorials dazu oder so etwas

Woher ich das weiß:Recherche

PhilippKct
Beitragsersteller

Hab geschaut nichts dergleichen gefunden nur das ein und ausbauen..

Jonas315  16.07.2019, 00:21
@PhilippKct

Die einzige Möglichkeit die dir bleibt, erst die Spiele zu installieren, am besten über Nacht und dann die Speicherstände von der alten Ps4 auf die Pro