Ps4 Fehlercode CE-41829-4?

1 Antwort

Wie viele Spannungsversorgungsanschlüsse hat die Festplatte. Die Festplatten brauchen oftmals eine Einspeisung von 2 USB Ports von der Playsi. Einmal Spannung und einmal direkte Datenübertragung. Es kann sein das mittendrin die Spannung zusammenbricht und du nichts mehr verschieben kannst.

JVRBVN
Beitragsersteller

Das ist die Gamedrive Festplatte von Seagate mit nur einem USB 3.0 Anschluss von der Festplatte an die Playstation.