Daten von usb-Stick auf die PlayStation 4 übertragen

2 Antworten

Also die "anwendung" wird als spiel gemeint aber die spielstände von ps3 lassen sich nicht auf ps4 übertragen wollte es auch mit der savegame von gta 5 machen hatt nicht funktioniert

XXXNameXXX  30.12.2014, 02:16

Aso ok sry das weiß ich nicht

FTNB96
Beitragsersteller

Nein, ich meine ja schon meine PS4-spielstände! ich hab die aufm USB-Stick, damit die nicht verloren gehen beim Initiallisieren der PS (so steht es im Benutzerhandbuch). Die Spielstände werden mir ja auch angezeigt, aber immer wenn ich sie rüberspielen will, erscheint diese Meldung. Ich würde gerne wissen was genau mit "Anwendung" gemeint ist, sprich: was ich tun muss, um die Daten auf die PS zu bekommen...?

hi, habe das Selbe Problem.

Gibt es jemanden der eine Lösung hat?

LG