Playstation account mit kaum Informationen zurück bekommen?

3 Antworten

Hier sind einige Schritte, die du versuchen könntest, um wieder Zugriff auf deinen Account zu erhalten:

1. Kontaktiere den PlayStation-Support: Versuche, den PlayStation-Support zu kontaktieren und ihnen dein Problem zu schildern. Sie können dir möglicherweise dabei helfen, den Account wiederherzustellen, auch wenn du nicht alle Informationen hast.

2. Angabe von Details: Wenn möglich, gib so viele Details wie möglich an, um deine Identität zu bestätigen. Das könnten etwa die Spiele sein, die du auf dem Account gekauft hast, deine PSN-ID, frühere Passwörter, deine Wohnadresse, Zahlungsinformationen usw.

3. Suche nach alten Screenshots oder Videos: Wie du erwähnt hast, könntest du nach alten Screenshots oder Videos suchen, auf denen dein PlayStation-Account zu sehen ist. Diese könnten als Beweis dienen, dass du der Eigentümer des Accounts bist.

4. Versuche, auf die alte E-Mail-Adresse zuzugreifen: Wenn möglich, versuche, auf die alte E-Mail-Adresse zuzugreifen, die mit dem Account verbunden war. Möglicherweise kannst du das Passwort zurücksetzen, wenn du Zugriff darauf hast.

5. Geduld haben: Die Wiederherstellung von Account-Zugriff kann einige Zeit in Anspruch nehmen, besonders wenn du nicht alle Informationen hast. Bleibe geduldig und halte den Kontakt mit dem Support, um den Prozess zu beschleunigen.

Woher ich das weiß:Recherche

Samiii3998
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Hey,

Also da müsstest du mal die Passwörter und E-Mailadressen durchprobieren, welche eventuell in Frage kommen.

Aber wenn du Passwort UND E-Mail und/oder Nutzernamen vergessen haben solltest und/oder es diese nicht mehr gibt, siehts meistens schon echt übel aus...

Dann kann man meist nichts mehr tun.

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg.

PS: Hatte so ein ähnliches Problem mal mit einer Nintendo Network-ID

Hey, hoffe hatte es nicht falsch gelesen aber ich denke du musst auf die anmelde Seite und dann Konto Verwaltung und dann musst du auf Probleme beim anmelden drücken und dann dein Passwort zurücksetzen indem du email Adresse eingibst.

es tut mir leid falls das nicht richtig ist, ich versuche nur zu helfen.

Samiii3998
Beitragsersteller

Nein das problem ist ich habe leider keinen Zugriff auf die Email da diese gar nicht mehr existiert