Epic games account löschen?
Ich hab einen 2ten epicgames acc gemacht und diesen mit meinem psn Konto verbunden. Jetzt möchte ich allerdings meinen 1ten epicgames acc wieder mit meinem psn Konto verbinden. Dafür muss ich den 2ten acc davon trennen oder löschen. Die email für den 2ten acc ist aber leider eine 10 Minuten Mail auf welche ich keinen Zugriff mehr habe und ich weiß die email Adresse leider auch nicht mehr.
3 Antworten
Ein Tipp für die Zukunft: Niemals Kontos/Accounts über solche Email-Adressen machen.
Aber wenn du den Support kontaktierst, solltest du das hinbekommen.
Hast du schon ausprobiert, einfach den ersten acc mit ps4 zu verbinden obwohl die noch mit dem zweiten verbunden ist?
Ja da stand dann dieses pan Konto ist bereits mit einem anderen epic acc verbunden
Wenn du kein Zugriff mehr auf das Konto hast kannst du es auch nicht löschen.
Schreib am besten Epic Games selbst an.
Ich kann ja darauf zugreifen wenn ich mich auf der epic website über pan anmelde allerdings ist die email nicht verifiziert und darauf hab ich kein Zugriff
Ich hab epic games jetzt mit dem Problem angeschrieben aber da kam nur eine automatisierte Nachricht zurück wie man sein Konto löschen kann wenn man die email Adresse hat
Support anschreiben am besten
Ich hab epic games jetzt mit dem Problem angeschrieben aber da kam nur eine automatisierte Nachricht zurück wie man sein Konto löschen kann wenn man die email Adresse hat