Playstation acc gesperrt hilfe?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob es noch hilft, weil dein frage war vor 2 monate, aber bei mir aktuell ist so, als ich mich auf handy in playstation app anmelden wollte zu viele versuche gebraucht habe, aber bei mir wurde email für wiederherstellen gesendet und ich muss mein geburtstags datum eintragen, denn ich dort eingegeben habe.Nur Problem ist das ich nicht weiß welche datum ich dort eingegeben habe. Hoffe es hilft dir noch

Dich an den zuständigen Support wenden. Ansonsten nix. Wenn sie deinen Account nicht wieder freigeben wollen, war es das.