PS5 schlechter Deal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor kurzem hat Alzar.at gedroppt, warte lieber. Das ist viel zu teuer für den Inhalt

Ich würde an deiner Stelle noch warten. Ich will endlich eine PS5 haben, aber für den Preis lohnt sich das nicht.

Also bleib geduldig es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern bis die PS5 wieder verfügbar ist.

Wenn du das notwendige Kleingeld hast und es dich nicht stört kannst du gerne eine gebrauchte Konsole über UVP kaufen.