PlayStation 5. Wann zum Verkauf?

4 Antworten

Gibt streams die zeigen sobald was verfügbar ist

Diese woche wirds wieder ein drop geben wahrscheinlich

Wann genau kann keiner sagen. Aber bis alle ohne Probleme oder Aufpreis eine kaufen können, wird bestimmt noch so ein halbes Jahr vergehen.

Also ich werde sowieso erst eine gegen Ende vom Jahr holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

Richtig anständig sie zu kaufen, wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr.

Bei jeder neuen Welle, bekommen größtenteils die Scalper die Konsolen, die Community geht leer aus.

Ich würde so oderso auf eine erneuerte Version warten, die eine bessere Kühlung hat, ein Netzeil welches nicht anfängt zu vibrieren & die vorallem schwarz ist und nicht weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.

...wird schwierig werden!

Rechne mit Sommer 2021, da wird sie denke ich auch im normalen Handel zu kaufen sein