Playstation 5 Remastered FF7?

1 Antwort

Also auf der PS5 kein Problem.

Hatte FF7 Remake damals ursprünglich für die PS4 gekauft, aber erst auf der PS5 gespielt. Habe anfangs die PS4 Version auch gespielt, bis ich bemerkt habe, dass man es gratis auf die PS5 Version upgraden kann. Die PS4 Version lief auf der PS5 ganz okay, aber die PS5 Version war wirklich perfekt.

verreisterNutzer  03.07.2024, 20:44

Danke für die Info.Ich lade es erneut runter.Vielleicht ist da was schief gelaufen.Wie hat dir das Gameplay von FF7 gefallen ?

verreisterNutzer  04.07.2024, 13:28
@DerUniKuchen

Ich bin gerade bei dem ersten Bossgegner den Wachskorpion.Barret und Cloud sind im Einsatz.Hast du ein paar Tips,wie ich den erledigen kann ? Der nacht mich immer platt.Heiktränke habe ich wenig.

DerUniKuchen  04.07.2024, 13:43
@verreisterNutzer

Ich hatte mit dem eigentlich keine Probleme. Kann mich auch kaum daran erinnern, wie der Bosskampf ablief.