Welcher Final Fantasy Teil ist der beste?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind alle gut, wenn auch auf unterschiedliche Weise. Wobei die ersten drei halt sehr old school sind, die würd ich, wenn, später spielen. Sind aber unabhängig voneinander, du musst also keinen anderen vorher spielen. VI zB spielt in einer anderen Welt mit anderen Figuren als VII.

Ausnahme wäre gerade VII Remake, da bringts vielleicht was, wenn du vorher das Original spielst.

Aja, für den Anfang eignen sich wahrscheinlich VI, VII, IX und X am meisten. Sind alle sehr zugänglich, und haben gute Stories.

Final Fantasy 7 und 9 sind die besten Teile überhaupt. Haben beide eine geniale Story und liebenswerte Charaktere.

Gruß NicoFFFan

7 ist der Beste.

Hustensaft698
Beitragsersteller

Sind die anderen Teile auch nennenswert?

Hustensaft698
Beitragsersteller
@gerkor

Ich geh mal stark davon aus dass du Asiate bist und welcher genau?