Auf der Seite steht:

OHNE ZUSATZKOSTEN AUF REISEN

Im EU-Ausland surfst, telefonierst und simst Du ohne zusätzliche Kosten.

Fidreliasis  02.05.2021, 23:02

Aber vermutlich nicht mit unbegrenztem Volumen.

Fidreliasis  04.05.2021, 14:00
@woizin

In D, fürs Ausland gelten die Regeln in der Fußnote und im Fair use Abkommen, Bzw. es wird nicht gedrosselt aber man zahlt dann halt.“ extra.

Ja, kannst du, aber nicht unbegrenzt. Da gibt es durchaus eine Grenze, die sich nach dem Preis richtet. Sind aber in der Regel ausreichend hohe Volumina.

Steht doch alles in der Fußnote unter 1, solange du im Fair use Bereich bleibst ist es kostenlos, danach zahlst du extra.

hier mal aus dem Vertrag zitiert:

Der Kunde kann bei einem offenen Datenpaket auf vorübergehenden Reisen in der EU lediglich ein Roamingdatenvolumen nutzen, welches dem doppelten Volumen entspricht, das sich aus der Division des inländischen Endkundengesamtpreises (ohne MwSt.) dieses Datenpakets durch das regulierte maximale Roamingvorleistungsentgelt nach Artikel 12 der Verordnung (EU) Nr.531/2012 bezogen auf den jeweiligen Abrechnungszeitraum ergibt.

moritz0107
Beitragsersteller

und was denkst du wie hoch ist den der aufpreis??

Du hast im EU-Ausland 23.552MB zur Verfügung. Danach wird gedrosselt.
Steht in den Tarifdetails.

wrglbrmpft  03.05.2021, 00:37

Bei 1080p sind es bei mir 2 GB pro Stunde, also wären die 23,5 GB nach knapp 12 Stunden weg. Ganz schön schnell, oder? Lieber mal im Pool oder im Meer Zeit verbringen.

moritz0107
Beitragsersteller

wie lange reicht das? ca wenn man viel yt schaut