Playstation 4 Stromausfall

2 Antworten

Theoretisch kann sowas passieren, ist aber eher unwahrscheinlich. Die meisten Geräte sind mittlerweile gegen sowas "abgesichert". Dennoch sollte man deswegen nicht meinen, dass nichts passieren kann.

Ich hoffe du hast den Mehrfachstecker mittlerweile woanders plaziert.

es können ein paar gespeicherte daten wie spielstände etc. verloren gegangen sein. wenn das laufend passiert ist es nicht gut. aber das eine mal wird nichts geschadet haben.

lg, Anna