Wie bei der Playstation 4 Spiele updaten?

1 Antwort

Ohne Internet kommst du nicht an die Updates dran. Bezahlen musst du dafür aber nicht. Ein PSN Account ist kostenlos. PS+ brauchst du nur um auch Online zu spielen. Um Spiele zu kaufen, upzudaten oder Demos zu laden brauchst du nur einen kostenlosen PSN Account und bestehende Internetverbindung.

DennisWe94
Beitragsersteller

Vielen Dank!

wictor  16.10.2016, 17:19
@DennisWe94

Bzgl. deiner Nachricht. Hast du deine Internetverbindung in den Optionen an der PS4 geprüft? Normalerweise sollte das einloggen schnell gehen.