FIFA 23 auf Konsole oder auf PC?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen. PC und PS5 haben die neuere Version von FIFA, aber FIFA ist ein typisches Konsolengame und der Transfermarkt soll auf Konsole einfach besser sein (Zumindest laut mein Brüdern, ich zocke das Game nicht)

Ja für Online musst du monatlich nochmal zahlen und das Game selbst bekommt man auf dem PC bestimmt auch billiger daher würde ich wohl zur PC Variante greifen als zur älteren PS4 Variante.

Kauf dir das einfach für die PS5, die ist ja komplett nur fürm Gaming ausgelegt