Auf was macht spielen mehr Spaß, Playstation oder Gaming Pc/Notebook?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Konsole (Ps) 50%
Gaming pc/notebook 50%

7 Antworten

Für mich persönlich macht es am meisten Spaß an der Konsole zu spielen. (PS3,PS4) Es ist deine Entscheidung welche Konsole du dir holst.Egal ob es eine Xbox One oder Playstation 4 wird.Kuck dir am besten mal die Exklusivspiele für die Plattformen an.Ich werde mir auch noch eine Xbox One kaufen,weil mich Microsoft mit dem Spiele lineup überzeugt hat.Allein die guten Exklusivspiele die heute angekündigt wurden.Die haben mich letztenendes überzeugt mir auch eine zu kaufen.Schau dir am besten beide Konsolen an und schaue welche dir am besten gefällt.

Pcgamer321  13.11.2018, 22:20

Er hat nichts von Kaufempfehlung gesagt, und schon lange nicht, von einer Kaufempfehlung für diese rotzteile, namens "Konsolen"

Welche Farbe ist schöner? Rot oder blau?

Gaming pc/notebook

Alles was du auf der Konsole spielen kannst gibt es fast auch für PC, außerdem kannst du ja auch einen Kontroller an den Pc anschließen und hast so das gleiche Erlebnis, wie an der Konsole. Nebenbei kann man mit einem Pc noch mehr machen und du musst nicht fürs Online spielen bezahlen.

Qurty  05.08.2015, 22:15

Ich gebe dir dabei definitiv recht, aber es gibt auch einige Spiele (und der Trend hat sich leider in den letzten 3 Jahren verstärkt) die es nur für Xbox oder Ps4 gibt.

Gaming pc/notebook

Ist vielfältiger und eine offene Plattform.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern