US bzw. Japan-Import-Spiele auf deutschen Konsolen spielen

3 Antworten

Wenn du dich damit auskennst könntest du den Regionlock umgehen (Google und YouTube wären in dem Fall deine besten Freunde) aber ich übernehme keine Haftung wenn du deine Konsolen brickst (Die Hardware beschädigst und die Konsole unbrauchbar machst)

Mit Ausnahme der PSP und des Nintendo DS (nur DS, nicht 3DS) haben ALLE der genannten Konsolen ein Regionlock und können nur mit deutschen Spielen gefüttert werden ^^

juttalotar
Fragesteller

Na Klasse, ich wollte mir sooo schöne Spiele kaufen für eine Playstation 1 und 2 holen, die ich noch nachholen wollte und die in Deutschland nicht zu haben sind ^^ naja, bist du bei der PSP und dem DS aber sicher? Sonst kauf ich mir die Spiele extra und die funktionieren nicht ;D

angeliclocket  23.03.2014, 10:28
@juttalotar

Ja, ich hab jeder der Konsolen - und bei der PSP und DS kauf ich immer nur die US Versionen, und ein paar japanische und koreanische hab ich auch

nein bei der xbox da weiß das du da die europäische version die fragen dich auch bei einen amerikanischen shop welche version du willst

grisu35  23.04.2021, 00:24

mit jailbreak, jtag oder homebrew geht das ganze schon