Ist Playstation Plus an den PSN Account oder die Playstation gebunden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

PSN ist Accountgebunden.
Du kannst also z.b auch bei Freunden auf der Konsole spielen.

Du kannst Playstation Plus an mehreren Accounts benutzen Du musst nur in den Einstellungen etwas aktivieren

NUTZ3RNAME
Beitragsersteller

Und was genau? (alle anderen meinen ja es würde nicht gehen :/)

IphoneMann  05.08.2016, 09:25

Geh bei Einstellungen dann Playstation Network Verwaltung dann (was steht noch da so?)

Nein es ist nicht an eine Konsole gebunden. Du kannst allerdings nicht zeitlich auf einem Account Online Spielen.

Zur Aufklärung:

Nein, dein Account ist NICHT an die Konsole gebunden. Du kannst allerdings auch nicht auf 2 Konsolen gleichzeitig auf deinen Account zugreifen, deshalb Vorsicht! Wenn jemand deine Account Daten auf seiner Konsole (Beispiel: Du zockst mit deinen Account bei einem Freund) hat, kann dieser auch auf den PSN-Store etc. zugreifen. Deshalb am besten die Daten immer gleich löschen.

SG Kenny

Das ist an den PSN-Account gebunden.