Playstation Plus ohne Kreditkarte angeben

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja :) 67%
Nein :/ 33%
Weiß ich nicht :) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja :)

Du brauchst für den Multiplayer zwar ein PS Plus Konto, aber das lässt sich laut Sony auf jede Art, die auch zur Bezahlung im PSN Store angeboten wird, bezahlen. Das heißt, du gehst in den nächsten Saturn/Media Markt etc. und kaufst dir 50 € PSN Guthaben. Dann hast du für ein Jahr Ruhe und kannst das Abo verlängern, wann du möchtest.

Ich hab' meins jetzt seit ca. 2 Monaten und bin voll zufrieden mit dem Service.;) Wenn du noch Fragen hast, dann haus die in den Kommentaren raus. Ich kenne mich rund um "Playstation" gut aus. :D

MFG

Jan16031998
Fragesteller

Okay, Danke :D.

Werde das wohl so machen. :))

chillout1  04.11.2013, 15:03
@Jan16031998

kk.

PS: Du brauchst generell keinen Altersnachweis. In den AGBs von Sony steht, dass ein PSN-Account erst mit 18 erlaubt sei, also dürfte sowieso niemand PS Plus oder Zugang zum PSN-Store haben. Da schei+t aber jeder drauf, denn die Jugendlichen lassen ja die meiste Kohle da.^^

Danieldialga  10.08.2014, 12:43

Hey , ist bei jeder Ps4 Ps+ gratis dabei ? Oder muss ich mir schon am ersten Tag Ps+ kaufen ?

Ja :)

Die Kreditkarte ist der einfachste Weg. Es gibt noch die Möglichkeit, deinen Perso zu kopieren und denen zu faxen.

Die Frage ist nur, ob sie das machen.