Wie fixe ich bei OBS wenn ich die Elgato verbinde das Delay?

1 Antwort

Moin.

Öffne OBS. Geh im Hauptbildschirm zum Mixer und dort auf die Quelle, die Dein Mikrofon abgreift. Klicke auf das Zahnrad, dann auf erweiterte Audio-Eigenschaften. Dort kannst unter "Sync-Verschiebung" das Audio-Delay einstellen, welches für die Elgato bei 1700 ms liegen sollte.

<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fibsii29
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Weisst du Zufällig auch wie ich das mit der Webcam hinkriege sodass das Bild ebenfalls sozusagen verzögert ist?

verreisterNutzer  18.10.2018, 19:51
@Fibsii29

Moin.

Wenn Du die Webcam in einer Szene als Quelle hinzugefügt hast, klicke mit Rechts darauf, dann wähle "Filter", klicke auf das "+" im Abschnitt Audio/Video-Filter und wähle "Videoverzögerung (Asynchron). Da kannst Du die Verzögerung einstellen.

<