Playstation 3 Grafik verschwommen

1 Antwort

hast vielleicht einen anderen HDMI-Eingang am TV benutzt? Bei meinen beiden Flachmännern kannst für jeden HDMI-Eingang Filter setzen oder nicht. Mit zu vielen Filtern braucht der TV zu lange Zeit, um das Bild zu berechnen, was bei Fersehempfang gut ist, ist bei schnellen Bewegungen von Konsolen schlecht, deshalb gibt es da oft den sogenannten "Spielemodus", wo alle unrelevanten Filter abgeschaltet werden. Wenn dein derzeitiger HDMI-Eingang also auf "schöner TV-Empfang" gestellt ist, kann es zu den Schlieren kommen.

Weiterhin die richtigen Hz einstellen (50hz/60Hz) und die Auflösung entsprechend beiden Geräten anpassen (1080i, 720P usw)