GTA 4 Xbox 360 schlechte Grafik?

1 Antwort

Du hast gar keine Ahnung oder 😂
Also die Xbox 360 hat immerhin schon wenig Leistung weswegen die Grafik so oder so auf dem niedrigsten stand ist dazu muss man noch sagen diese Full HD und 1080p sagen rein GAR NICHTS aus wenn ich mir einen 480p Film auf einem 4K Fernseher anschaue wird es nicht besser das heißt die Texturen haben eine niedrige Einlösung und deswegen bringt dir FHD nichts es macht die Grafik nicht besser als sie ist

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Fetch
Beitragsersteller

Hauptsache du hast Ahnung wa? ;)
Bei meinem kumpel, der ebenfalls GTA 4 auf gleiche weise zockt (XBox 360, Gleicher Full HD TV), sieht die grafik deutlich besser aus. Wie erklärt Schlaumeier das? ;)

Fetch
Beitragsersteller
@Fetch

Ausserdem, laufen andere Games die sogar älter sind als GTA 4 deutlich besser. Und nein es sind keine HD Versionen!