GTA V kein Sound ps3

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, konntest Du Dein Problem lösen? ich habe genau dieselbe. Im Hauptmenü der PS3 ist normaler Sound da. Ich habe alle Einstellungen im GTA V Menü probiert und muss nun im Stillen zocken.

Weiß irgendwer was zu tun ist?

Danke

Kablin
Beitragsersteller

Du musst im Menü bei der PS3 bei den Soundoptionen Dolby Digital 5.1 ausschalten. Das hat bei mir das Problem gelöst.

RouvenKing  17.05.2016, 21:45
@Kablin

Ich hatte am anfang das gleiche Problem bei mir hat es auch funktioniert Danke!

Hallo, also hatte gerade das selbe Problem. Da das Spiel bei meiner PS3 funktioniert, wusste ich, dass es nciht an der CD liegt. Also erst PS3 auf die neuste Software aktualisieren, dann erst das Spiel installieren. Du musst einen Patch vorinstallieren. Das habe ich gemacht, seitdem habe ich auch Ton. Ich habe die Kiste auf Werkseinstellung zurückgesetzt, ist aber glaube ich, nicht von Nöten. Also Spiel deinstallieren, neu starten. Aktuelle PS3 Software drauf, Patch installieren, dann das Spiel. Sollte klappen Wichtig, beim installieren MUSS sofort Sound da sein, sonst gehts nicht Gruß Sascha

Einfach unter soundeinstellungen und auf hdmi mehr net geht sofort

Habe zwar GTA5 noch nicht aber schau eventuell mal im Menü nach.

Kablin
Beitragsersteller

Habe sämtliche Einstellung durchgeblättert und ausprobiert. Es tut sich nichts.