Playstation 5?

2 Antworten

Da solltest du dir lieber die xbox series s holen.

Es lohnt sich nicht wirklich dafür eine ps5 zu kaufen. Man will ja schließlich das ganze haben und nicht die Hälfte.

Speedy100269
Beitragsersteller

Der Gamepass für die xbox ist schon eine feine Sache.Mir persönlich liegt der Kontroller der xbox nicht.Da ist der von der PS 4/5 schon besser und Handlicher.Das Kühlsystem ist bei der xbox series-x jedenfalls viel besser konstruiert,als bei dem Sony Pendant.

4k wäre da schon fast Pflicht. 1080p zeigt halt kaum die Details die du in 4k bekommst. Auch wenn sehr viele Spiele nicht in nativen 4k laufen.