Ist eine Rückgabe möglich, nachdem ich den Playmobil Reiterhof aufgebaut habe?

4 Antworten

Es besteht keine Pflicht, dein Playmobil zurück zu nehmen. Du kannst höchstens auf Kulanz hoffen vermutlich wirst du jedoch mindestens ein Teil der Rechnung begleichen müssen.

Du hast ein 2 wöchiges Rückgaberecht.
Wenn natürlich die originale Verpackung fehlt, oder sonstige Beschädigungen bestehen, kann der Preis angepasst werden.
Dazu gibt es aber immer eine Rückgabebelehrung.

14 tage rückgaberecht bei online käufen... ovp muss meines wissens nicht vorhanden sein... kann man mal recherchieren... letztendlich den support anschreiben wie und was da gemacht werden kann

Support von den Online Händler fragen, manche nehmen es zurück, manche nicht.

Wenn nicht bei ebay-Kleinanzeigen verkaufen

Problem schildern, Rechnung mitgeben!