Playboy?

4 Antworten

Hmm weiß ich jetzt nicht würde das nicht als Playboy einstufen sondern einfach als dumm 😂 der wird sich noch umsehen wenn er irgendwann mal wirklich was ernsthaftes haben will.
naja sag deiner Freundin die Fakten und im Endeffekt muss sie dann trz. Alleine entscheiden da hilft alles nix

Ja er scheint ein Player zu sein und ein Angeber. Ich denke auch das er mit der Neuen nur spielt. Ebenso hat er aber mit deiner Freundin bzw seiner Ex nur gespielt.

Ja, er ist ein Player bzw. ziemlich dumm

aber deine Freundin ist auch nicht ganz schlau, wenn sie mit einem fake acc noch mit ihm schreibt

Das ist einfach nur ein vollidiot dem sollte man echt mal eins aufs maul geben aleine nur dafür das er frauen ausnutzt. Also sorry aber so etwas geht einfach nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in dem Bereich relativ gut aus😇