Plausibler Grund für Reise in meinem Buch?

4 Antworten

Ein wichtiges Mitglied der Rebellen wohnt da und ist nicht mobil

Die Organisation hat dort angefangen

Material/Waffe wird da gelagert

Jemand wird verletzt und nur jemand bei dem Dorf kann helfen

(wäre meine Ideen jz so spontan)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit jahren

Weil sie dort am meisten Einfluss haben. Oder weil sie die Royalistischen oder Regierung Kräfte die das Dorf bewachen kontrollieren und woanders nicht.

????Könntest auch einen Charakter über die Klinge springen lassen, nach dem Motto jemand(wichtiges?) wurde schwer verletzt????...irgendwas in der Art vielleicht

" Wir müssen dich zurück nach Kanit schaffen. Es gab einen Angiff. Im Morgengrauen zerrissen die Schwerter des Feindes ___ Leib. Er wird die Nacht nicht überleben und seine Wunden tragen ihn noch vor Anbruch eines neuen Tages an die Ufer des Styx. Verwehre dich also nicht dem Wunsch eines sterbenden Mannes, denn sein letzter Ruf gilt dir allein, Magier" ... ??? oder vielleicht auch nicht???? ;)

Dafür gibt es doch ChatGPT. Dort schreibst du auf, wo du hinwillst und was du brauchst und dann lässt du dir 10 Gründe nennen. Wenn du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist, änderst du deinen Ausgangstext und fragst erneut.


Knightwine 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 23:10

Ich würde die Geschichte lieber mit der Hilfe von echten Menschen schreiben, als mit einer KI, aber sonst wäre das natürlich eine sehr gute Idee

0
Knightwine 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 23:23
@Fuchssprung

Trotzdem finde ich das nicht so gut wie richtige Menschen zu fragen

0