Plattform für Asexuelle?

3 Antworten

Hinzufügend:

Die Community von Aven ist riesig, ich bin dort auch angemeldet.

Der Link von GeriDerWolf ist allerdings der zum deutschen "Tochterforum" um es mal so zu nennen. Es gibt auch eine riesige Englische/internationale Seite mit fast 127.000 Mitgliedern! Wenn du also gut englisch kannst, geh lieber da hin, da findest du wirklich alle Informationen die du brauchst und gewiss immer irgendwo einen, dem es genau so geht wie dir.

https://www.asexuality.org/en/

Es gibt auf reddit subreddits aber vieles auf englisch.

Wenn du Bock hast können wir auch mal schreiben. Ich bin antisexuell was bei mir philosophisch-negativ utilitaristische begründet ist und auf Diskriminierungsstrukturen der patriarchalen Systeme aufbaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SchizoLu
Beitragsersteller

Oha das klingt sehr interessant! Würde sehr gerne mehr darüber erfahren wenn du mir davon erzählen magst! :)

Für Aven-Forum.de bin ja ich schon zu jung, das ist ja Steinzeit, leider auch Inhaltlich.

Discord? Da gibt es einige Commuities.

4haploid  24.06.2020, 12:44

Schlimm wie whatsapp

martinpalatina  25.06.2020, 15:52
@4haploid

Mag vom Datenschutz her sein aber viele Stammtische sind zur Zeit dort aktiv. Für's Geschäft würde ich es nicht verwenden aber als Online-Stammtisch ist es genial.