Geschichten Austausch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^^

Da bist du genau richtig bei mir xD Ich bin auf vielen aktiv ^^

Hier einige gute Websites:

- Fanfiktion.de

- Wattpad.com

- TesteDich.ichweißnichtwasdastehtxD

- belletristica.com

Auch noch mein persönliches Feedback zu den Websites:

  • Fanfiktion.de: Ich persönlich finde die Website eine gute Möglichkeit für Fanfiktions und andere Geschichten, nur leider gibt es dort ziemlich viele Regeln und Einschränkungen. "In jeden Kapitel muss Geschichte stehen", sag ich da nur... Keine Widmung, kein irgendwas.
  • Wattpad.com: Ich persönlich bin dort ziemlich aktiv, nur leider ist die Plattform sowie die App momentan sehr schlecht geworden. Die PNs wurden abgeschafft, das ist das, was am meisten schmerzt.
  • Testedich.wasauchimmerfüreinende: Für mich ist TesteDich eine Quizplattform. Was anderes mach ich da nicht. Da bin ich auch nicht angemeldezt, aber scheint wohl auch eine gute Möglichkeit zu sein.
  • belletristica.com: Mein FavoritWARTE HALT!!. Man kann da super Geschichten schreiben, sich mit anderen austauschen, ABER!! Man kann sich momentan NICHT mehr anmelden, da die Website Ende des Jahres runtergenommen wird. Leider. TwT... Aber man kann auch ohne Anmeldung Geschichten lesen und in die Chats schauen, aber nicht mitreden. Dies ist zudem die, finde ich, beste Plattform, die man auch ohne Anmeldung nutzen kann.

LG

Wolki

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin auf vielen Scheib- und Leseplattformen aktiv ^^

Nunja es gibt Wattpad, ob man das als so super beschrieben würde ist Ansichtssache. Aber versuchen kannst du's ja.😉

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht mehr viele gute. Wattpad ist der letzte Sch**. Belletristica macht leider zu und das Nachfolge-Forum ist erst in Arbeit.