Platte verrutscht schlimm?

Dackodil  19.06.2020, 22:58

Wie lange ist die Operation her?

Noname342
Beitragsersteller

27.april

3 Antworten

Dann sollte der Knochen inzwischen stabil sein. Eine weitere Behandlung, bzw. OP würde ich vom Befinden der Katze abhängig machen.

Am besten stellst du sie nochmal dem Tierarzt vor. Genaueres kann auch der erst sagen, wenn er ein neues Röntgenbild gemacht hat.

Alles Gute

Kontrollröntgen und den Tierarzt befragen wäre die richtige Vorgehensweise...

Das ist eine Frage, die dir nur der behandelnde Tierarzt zuverlässig beantworten kann.

L. G. Lilly