Ohrpolyp bei älteren Katze operieren?

3 Antworten

Tja eine OP ist in dem Alter sehr schwierig. Vielleicht solltest du ihr noch eine schöne Zeit geben bis sie nicht mehr kann. Ich mein es ist besser die Zeit zu genießen als sie in einer OP zu Verlieren. Versuch einfach irgendwie das Ohr weiter zu therapien. Aber toll das sie so ein alter erreicht hat❤️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Siamix3
Beitragsersteller

Ich habe Angst das ich so emotional bin,dass ich den Zeitpunkt das es " genug" ist verpasse. Ich möchte nicht das sie Schmerzen hat.

AngelsLuna  28.11.2020, 22:18
@Siamix3

Naja du merkst es wenn sie kein lebenswille mehr hat. Lass dich nochmal vom TA beraten. Vielleicht braucht sie keine voll Narkose und eine sedirung reicht.

Lilly11Y  29.11.2020, 11:08
@Siamix3

Den Zeitpunkt verpasst du ganz sicher nicht. Du kennst dein Tier und wirst zur richtigen Zeit gemeinsam mit dem Tierarzt die richtige Entscheidung treffen.

Alles Gute.

L. G. Lilly

Kläre das mit deinem Tierarzt ab.

Das kann nur ein TA beurteilen. Meine Motti Meck Meck ist 21,fast 22... Ich werde ihr keine OP zumuten.

Siamix3
Beitragsersteller

Ich habe Angst den Moment nicht zu erkennen wenn er da ist sodass sie unnötig schmerzen hat.