Narbe hat sich schwarz verfärbt?

2 Antworten

Könnten sich auch heilen ,aber würde lieber sicherheitshalber zum Arzt gehen. Könnt auch schlimmer sein, wie eine ENtzündung oder nekrotisches Gewebe. Vielleicht war das Gel auch zu agressiv (wsa jetzt eher unwahrscheinlicher ist, dennoch)

Damit solltest du sicherheitshalber zum Arzt, das kann auf eine Entzündung oder sogar nekrotisches Gewebe hinweisen. In beiden Fällen musst du behandelt werden. Ist ohne es zu sehen natürlich schwierig zu sagen. Fällst du partout nicht zum Arzt möchtest, kannst du es auch in der Apotheke zeigen und Fragen was dagegen hilft...ggf werden die dich aber auch zum Arzt schicken