Plattdeutsches Weihnachtslied

2 Antworten

Ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstehe, aber das Plattdeutsche dort ist nicht die Übersetzung von irgendeiner Zeile die du dort aufgeschrieben hast. Ich kenne ein ähnliches Lied im Plattdeutschen aber es klingt doch etwas anders

Ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstehe, aber das Plattdeutsche dort ist nicht die Übersetzung von irgendeiner Zeile die du dort aufgeschrieben hast. Ich kenne ein ähnliches Lied im Plattdeutschen aber es klingt doch etwas anders. :-)

MFDO3
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis, aber es ist richtig, dass die plattdeutsche Version nicht mit dem hochdeutschen Text übereinstimmt. Schade...