Platt oder nur ein Loch?

Hier die Seite mit der abstehenden Felge  - (Roller, Loch, platt) So sieht die andere Seite aus  - (Roller, Loch, platt)

2 Antworten

Wen der Reifen über seine traglasst hinaus beansprucht wird,kann er überhitzen,infolgedessen platzen.

Aber erst Wen der Reifen platzt kann Luft entweichen.vorher aber nicht.

Das heisst das irgendwo am Reifen eine undichte Stelle hast.

Bestimmt schon vor dem fahren zu wenig Luft auf den Reifen gehabt,nur so könnte sich der Reifen von der Felge gewalkt haben.

Gruß

Schau mal in den Papieren nach, wieviel maximale Zuladung der Roller hat! 270 kg kommt mir schon sehr viel vor!

leavivienne
Beitragsersteller

Da steht 242
Aber kann deshalb der Reifen sich entleeren

glaubeesnicht  27.04.2016, 15:09
@leavivienne

Natürlich! Da können noch ganz andere Dinge passieren! Warum, glaubst du, gibt es eine maximale Zuladung?

leavivienne
Beitragsersteller

Danke 👍🏻