Platinum-Blonde - Ash Blonde/Braun?

4 Antworten

Hallihallo,

ich würde dir echt von Experimenten abraten. Wenn es nur darum ginge, deine Haare braun/dunkelbraun zu färben/tönen, wäre das kein Problem, sich ein Produkt aus den Drogeriemärkten zu besorgen und die Haare selbst zu färben. Allerdings sollte man bei hellbraunem Haarwunsch und dazu auch noch aschig, grundsätzlich zum Frisör gehen. Ich garantiere dir, es wird in die Hose gehen, wenn du es alleine machst. Lieber ein wenig mehr Geld ausgeben und schönes Haar haben, als wenig ausgeben und am Ende sind die Haare versaut.

Ich färbe bzw habe meine Haare auch jahrelang gefärbt in allen verschiedenen Haaren..war auch gur und günstig.

Jedoch rate ich dir bei solchen Farben bzw „aufwändigeren“ Prozessen zu einem Friseur zu gehen und dich davor erst gut beraten zu lassen und zu sehen ob du ein gutes Gefühl bei dem zuständigen Friseur hast!

Das Bild zeigt Strähnen und keine Einheitsfarbe, das kann man selbst machen, wenn Du Dir das zutraust, schreibe nochmal, dann erkläre ich Dir das Procedere.

Ansonsten lass Dir vom Friseur Deine Wunschfarbe machen..

Gutes Gelingen

Wenn du willst das es schön und sauber wird, geh zu einem gutem Friseur.

Ich würde niemals bei Blond irgendwas selber machen. Das kann nur schief gehen.