Bin ich aschblond oder braun?

Haar - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

4 Antworten

Du bist aschblond, man sieht das an den Haaren die nach oben stehen. Wenn du längeres Haar hättest, würde es besser bemerkbar sein. Ein Mensch der blondes Haar hatte, wird immer nur blond haben, sehr selten kann es schwarz werden. Braun nicht.

Deine Friseurin hat recht - das ist ein dunkles aschblond - auch straßenköterblond genannt. :-)

Thomaschenich
Beitragsersteller

Ich lebe eigentlich in Ungarn,aber ich habe donauschwäbische Wurzeln. In einem Jahr bin ich mit meinem Mathestudium fertig,und ich habe vor in Deutschland zu leben. Es wäre für mich persönlich echt gut zu wissen,ob ich wegen meinem Aussehen nicht sehr anders aussehen werde,als der Durchschnitt... Es hört sich bestimmt lächerlich an,aber ich will schlicht und einfach nicht zu sehr "auffallend"sein...😁😁

Sehe es wie du: auf aschblond wäre ich weder spontan noch bei genauerer Betrachtung gekommen, stattdessen ebenfalls auf braunhaarig. ;)

Für mich ist das auch eher braun, aber sie wird's schon wissen! ;)