Platine Kabel Sicherung abgebrochen! Funktion noch gegeben?

2 Antworten

Das Bild ist viel zu schlecht um etwas zu erkennen. Wenn nur die Kabelsicherung abgebrochen ist müßte die Buchse funktionieren.

Man müßte dann gegwährleisten, dass das Kabel wirklich nicht abrutschen kann,. vor allem bei Flugobjekten.

Pascalwau91
Beitragsersteller

Hallo das Bild ist nur ein Beispiel. Es geht um die Buchse unten links!

maja0403  07.12.2020, 23:50
@Pascalwau91

Aha wie ich schon schrieb, wenn nur die Halterung abgebrochen ist funktioniert die Buchse.

Pascalwau91
Beitragsersteller
@maja0403

Okay danke für die Antwort.

Ich meine halt der schwarze Bügel hinter der weißen Buchse!

Dann hab ich noch etwas Hoffnung..

Gluglu  08.12.2020, 12:51
@Pascalwau91

Steck das Kabel ein und sichere es ordentlich gegen ein Herausrutschen... mehr macht das Plastikteil ja auch nicht.

die Funktion ja, nur im Flugmodus kann das Kabel durch Erschütterungen aus der Fassung geraten, weil nämlich die Halterung dafür abgebrochen ist.