miele waschmaschinen platine edpl100 wo ist da die sicherung? Miele Novotronik w 308 spül Led blinkt?-trommel bewegt sich nicht,alle Kabel ok Kohlen neu-?

2 Antworten

Kenne die Maschine nicht, aber gibt es da ein Flusensieb? Vielleicht blockiert da erwas die Laugenpumpe?

Sei gegrüßt. Also beim Googlen nach der EPDL100 kam nix Gescheites, deshalb meine Frage: Wie ist das ausgegangen mit der fehlenden Schmelzsicherung? Das 424012 passt in viele Elektroniken, aber in die der 3er? Vielleichth haben sie die Sicherung einfach weggelassen, haha. Bei Ebay gibt es Austauschelektroniken für kein Geld. Ich mein ja bloß .....