Platine anfassen

1 Antwort

Wie kommt man eigentlich auf die geniale Idee an einem angeschlossene, Gerät zu schrauben, alter Leute, euer Leen ist euch auch nicht wichtig oder? Klar in dem Fall wäre ein stromschlag nicht unbedingt tödlich, aber es gibt ausnahmen, manch einer hat einen herzfehler ohne es zu wissen und wer garantiert dir da es wirklich nur 0,2 sind? Wenn du schon an elektrogeräten rumschrauben musst dann ohne Netzstecker. (und anscheinend hast du davon eh keine ahnung, was sol das also?)

bleistift2
Beitragsersteller

Glaubst du wirklich, ich hätte den Stecker nicht gezogen, bevor ich daran rumgebastelt habe?

JG265  01.04.2012, 14:50
@bleistift2

Dann ist die Frage dumm, ohne strom auch kein stromschlag... außer es sind kondensatoren verbaut