Plastron-Pflicht?

6 Antworten

Also ich bin meine erste E-Dressur ohne Plastron geritten.Deshalb denke ich nicht, dass es Pflicht ist. Und habe auch Leute mit karierten Hemden gesehen^^

Bei einer E-Dressur wird es noch nicht so eng genommen, mit der Bekleidung.

Liebe Grüße.

Nein Pflicht ist es nicht, Männer reiten auch mal mit weiser Krawatte, wenn die Bluse schick genug ist, reicht auch das. Sieh in den Spiegel, wenn alles Top aussieht, ist es gut.

Aber, Aber es ist auch erlaubt mit Lederchaps zu reiten, statt Stiefel, man sieht es und wenn man kein Punktabzug haben möchte, greift man doch zu Stiefeln. Die Optik zählt eben auch.

hey, ein plastron ist keine pflicht bei einer e- dressur!

karo-bluse ist auch kein problem auch wenn man das ja dann im ausschnitt sieht. tunierblusen sind ja im allgemeinen ja immer in ehrer helleren farben gehalten, das ist also kein problem.

ansonsten ordentliche schwarz-weiß kleindung ;)

LG

nein bei einer e dressur musst du kein plastron haben. :)

Ich glaube das Plastron gehört erst am Klasse A/L zum Dresscode. Pflicht kann man eigentlich garnicht sagen, es wird dich auch niemand disqualifizieren, wenn du anstatt einem ordinären jacket irgendeine schwarze Jacke trägst, das gibt höchstens Abzug.